![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich wollte für unser tt_news script einen rss Reader einberufen. Ich habe mir auch schon so einige Beiträge durchgelesen, nur haben mich diese Dinger voll verwirrt. Irgendwo sollen bombastische cods irgendwo eingetragen werden(wo ich nicht genau weiß wo)und irgendwelche Konfigurationen gemacht werden. Kann mir einer eine genaue Anleitung geben, was fürn Code ich wo reinsetzen muss, und was ich wie bearbeiten muss?? Ich habe noch irgendwas gelesen von domeins die ich eintragen muss??? ich währe dann auch gewillt mal eine Anleitung für "Neulinge" zu schreiben, damit dies nicht unbedingt so schwer haben und einige dinge verstehen. grüße nico
__________________ Grüße Nico |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo Nico, ich habe auch etwas im Netz gesucht bis ich eine funktionierende Lösung gefunden hatte. Also: das hier muss in die Constants: Typoscript-Code:
Das hier kommt dann ins Setup: Typoscript-Code:
Das wäre es dazu, zusätzlich musst du noch unter Includestatic (from extension) News - Feed (tt_news) hinzufügen. Die Lösung läuft bei mir ausgezeichnet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |