![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hy Leute, ich will mittels einem RSS-Feed die neusten Änderungen bzw. News ausgeben. Kann mir jemand sagen wie das geht??? Bin noch ein Frischling in Typo3 Thx Mfg Marces |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| danke werd mich da mal reinfitzen MfG marces |
|
| |||
| |||
| gibt es auch noch andere Ext. dafür? oder kann mir jemand bei tt_news helfen. hab keinen plan., Danke MfG Marces |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab dir doch oben genau die Stelle in der Doku verlinkt, wo erklärt ist, wie man die Feeds einrichtet. Mit der Anleitung sollte das wirklich zu schaffen sein. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| ich komm halt nicht so ganz klar kannste mir n bissl helfen??? Bitte was muss ich wie eintragen bei: # Configure tt_news to display the xml template plugin.tt_news { displayXML { # rss091_tmplFile = EXT:tt_news/res/rss_0_91.tmpl # rdf_tmplFile = EXT:tt_news/res/rdf.tmpl # atom03_tmplFile = EXT:tt_news/res/atom_0_3.tmpl # atom1_tmplFile = EXT:tt_news/res/atom_1_0.tmpl rss2_tmplFile = EXT:tt_news/res/rss_2.tmpl # possibile values: rss091 / rss2 / rdf / atom03 / atom1 xmlFormat = rss2 xmlTitle = example.com: Latest News xmlLink = Example Web Page xmlDesc = Latest News xmlLang = en xmlIcon = fileadmin/tt_news_article.gif title_stdWrap.htmlSpecialChars = 1 title_stdWrap.htmlSpecialChars.preserveEntities = 1 subheader_stdWrap.stripHtml = 1 subheader_stdWrap.htmlSpecialChars = 1 subheader_stdWrap.htmlSpecialChars.preserveEntities = 1 subheader_stdWrap.crop = 100 | ... | 1 subheader_stdWrap.ifEmpty.field = bodytext xmlLastBuildDate = 1 }} ## This enables the xml news feed xmlnews = PAGExmlnews { typeNum = 100 10 > 10 < plugin.tt_news 10.pid_list > 10.pid_list = {$plugin.tt_news.pid_list} 10.singlePid = {$plugin.tt_news.singlePid} 10.defaultCode = XML config { disableAllHeaderCode = 1 additionalHeaders = Content-type:text/xml no_cache = 1 xhtml_cleaning = 0 }} |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht mal das hier probieren! Hier wird auch erklärt was in den Setup-Teil und was in den Constants-Teil hinein kommt. http://www.typo3forum.net/forum/news...inrichten.html (rss einrichten) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |