![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
tt_news endlich mal installiert und einigermassen konfiguriert, es hat einige Tage gedauert... Es funzt nun fast alles... Bin jetzt am Look&Feel anpassen und habe im offiziellen Manual von tt_news gefunden, wie man ein eigenes HTML-Templates verwendet: Typoscript-Code:
MÖCHTE GERNE HABEN: In einem Objekt lib.latestNews brauche ich dieses HTML, in einem anderen Objekt lib.latestNews2 ein anderes HTML. Denn die Ansicht LATEST möchte ich 2 mal verwenden und zwar in unterschliedlichen Designs (unterschiedliche Reiehenfolge von <DIV>s, andere CLASSes etc.) FRAGE: Kann man also mehr als 1 HTML-Template in tt_news verwenden? *** Habe gegooglt und gesucht und bin auf irgendwelche FLEXFORMS gestossen. Damit sei es quasi machber. Als Grafiker/T3-Newbee hab ich aber ein bisschen Respekt davor. ![]() Gibts keinen einfacheren Weg? Oder zumindest eine Einführung in Flexforms für Dummies? Vielen Dank für Eure Hilfe und Entschuldigung für die trivialen Fragen... |
|
| ||||
| ||||
| Das sollte kein Problem sein! Typoscript-Code:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Seite1 und subs: plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/templates/tt_news_template.html Seite2 und subs: plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/templates/tt_news_templateZWEI.html !?
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |