![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten morgen, ich habe ein kleines Problem mit tt_news und Bildern. Wenn ich einen Artikel geschrieben habe und dann ein Bild einfügen möchte (Zauberbild etc..) dann dann ich ds Bild auf den Server laden und in den Text integrieren. Nun kann man ja das Bild im Text noch richtig ausrichten. Soweit alles prima. ABER wenn ich den Artikel nun speicher, dann ist das Bild wieder weg. Woran kann das liegn? Greetz Webschnecke Geändert von webschnecke (19.02.08 um 19:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hmmm hat keiner ne Idee für mich woran es liegen könnte??? |
|
| |||
| |||
| *schieb* ich verstehe den Sinn nicht so ganz warum das Bild angezeigt wird, wenn ich es einfüge, aber wenn ich den Artikel speichere dann ist das Bild futsch, ohne Fehlermeldung etc... was kann das denn nur sein???? |
|
| ||||
| ||||
| Sind im RTE Bilder erlaubt? (Einstellung im Extension Manager) Generell würde ich bei tt_news keine Bilder in den Content packen sondern dafür das dafür vorgesehene Feld in der Registerkarte "Relations" verwenden. Über das tt_news Template kannst du ja steuern, wo das Bild dann im Content angezeigt wird bzw. von Text umflossen wird. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |