![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen Beim Erstellen o. Bearbeiten eines tt_news-Beitrages gehe in der TAB-Navigation auf RELATIONS. Dort kann ich die Kategorien zuordnen, Images uploaden usw. Alles i.O. Wenn ich aber ein grösseres Bildchen uploade, bekomme ich die Fehlermeldung: 1: Filesize (2.0 M) of file '/html/fileadmin/_temp_/DSC02331.JPG' exceeds limit (1.0 M). (tt_news:11:image) Habe in den Foren, Google und überall gesucht, aber nix hat geholfen. Folgende Lösungsvorschläge erfolglos ausprobiert: 1. http://www.typo3forum.net/forum/faq-...ultimedia.html (Warum bekomme ich den Fehler "Filesize ... exceeds limit (tt_content:577:multimedia)") 2. [TYPO3-german] Filesize of file xyz.pdf exceeds limit (1.0M). 3. Zwei Ext. sogar installiert: - swg_tca_ext_10mb - images_10mb ...aber nix hilft ![]() und ich hab nicht vergessen, in localconfig-php die extTables.php zu verlinken. Mensch, das Bild ist also bereits auf dem Server, aber tt_news nimmts nicht an. Seltsam... *** Im folgenden vorgeschagenen Code sah ich was interessantes: Typoscript-Code:
Frage: Reicht das, um die Dateigrösse in tt_news zu definieren? Bezieht sich das ['tt_content'] auf alle Inhalte oder müsste an dieser Stelle statt dessen irgendsowas stehn:['tt_news'] ? ... so ne blöde Sache und schon wieder stundenlang dran... ![]() Entschuldung für die trivialen Grafiker-Fragen ![]() und danke für eure Hilfe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |