![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich sehe wahrscheinlich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe Typo3 in der Version 4.1.5, tt_news 2.5.0 und die rgsmoothgallery 1.1.1 installiert. Für sich alleine läuft alles auch sauber und ohne Probleme, bis ich heute Morgen eine Bildergallery in einer News laufen lassen wollte. An und für sich kein Problem, dem Manual folgend habe ich Code: plugin.tt_news.rgsmoothgallery < plugin.tx_rgsmoothgallery_pi1 Sobald ich nun mehr als ein Bild in die News hochlade wird das erste Bild auch artig über die SmoothGallery angezeigt. Soweit bin ich schon froh und stolz. :;:sad: Nun möchte ich natürlich ein unterschiedliches Verhalten der Anzeige in der List und in der Singleansicht erreichen. Laut dem Manual Kapitel 1.4 Configuration auch kein wirkliches Problem. Und hier beißen mich nun die Schw... *hüstel* Es will nicht so wie ich will halt. Wohin mit den vorgeschlagenen Scripten? Code: plugin.tt_news.rgsmoothgallery < plugin.tx_rgsmoothgallery_pi1
plugin.tt_news.rgsmoothgallery {
big.file.maxH = 180
width =240
height = 180
hideInfoPane = 1
showThumbs= 0
} Code: plugin.tt_news.rgsmoothgallery < plugin.tx_rgsmoothgallery_pi1
plugin.tt_news.rgsmoothgallery {
big {
file.maxW = 300
file.maxH = 345
}
height = 230
width = 330
showThumbs= 1
thumbOpacity = 0.8
arrows = 1
hideInfoPane = 0
duration = 3500} Allerdings ohne Erfolg zu haben. Wo liegt mein Denkfehler? Welchen Part im Manual überlese ich andauernd wieder? Oder bin ich einem grundsätzlichen Verständnisfehler aufgesessen? Für alle eure Tips danke ich schon mal im voraus. ![]() Über Erfolg oder Misserfolg werde ich natürlich berichten. Vielen Dank und viele Grüße Michael... Geändert von Salino (25.02.08 um 16:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich weis jetzt nicht wie weit Georg ist, aber er hat mir gesagt, dass die rgsmoothgallery in Verbindung mit tt_news noch nicht voll konfigurierbar ist über TS. (ist ca. 3 Wochen her)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Danke für die Info! Dann scheine ich mich ja eventuell doch nicht wie befürchtet einfach nur dumm angestellt zu haben. Schauen wir mal, vielleicht bekommen wir ja demnächst was zu hören. ![]() Bis dann, Michael... |
|
| ||||
| ||||
| solange LIST + SINGLE view auf unterschiedlichen Seiten sind, ist das kein problem, einfach auf der single-seite überschreiben was du anders haben willst georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo Georg, ich habe die LIST und Single Ansicht getrennt und ich denke doch das ich mit dem Eintrag in die TSconfig der Seiteneigenschaften richtig liege? Ich fühle mich inzwischen irgendwie mit Blindheit geschlagen. ![]() Fragende Grüße, Michael... |
|
| ||||
| ||||
| TsConfig ist bei der ext mal gar nichts TS-Setup ist richtig georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo Georg, so und nun bin ich genau an dem Punkt wo ich mich immer frage wo ich den Fehler mache. Zitat:
Das tt_news Plugin gibt da ja nichts her, ins TSconfig geht es nicht. Das einzige was mir dann noch bleibt ist ein eigenes Template anzulegen. Vielen Dank noch mal für deine Geduld mit mir, Michael... |
|
| ||||
| ||||
| ja was spricht gegen ein template
|
| |||
| |||
| Nichts... Außer das ich an alles, nur nicht daran gedacht habe. ;) Thx... ;) Ich werde das dann allerdings erst morgen ausprobieren. Bis dann, Michael... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |