![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Ich will/muss die eckigen Klammern im [mehr] Link der tt_news loswerden. Hat jemand eine Idee wo? Danke schonmal im voraus ![]() Geändert von mrbubbleb (22.02.08 um 09:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja, enferne die Klammern doch einfach aus deinem Text! Spaß bei seite, bei welcher Extension? Bei tt_news solltest du dir mal das Template anschauen und diese dort gegebenenfalls rausnehmen. |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Typoscript-Code:
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
Hallo Günni, bin im Template aber wahrscheinlich hab ich die berühmten Tomaten auf den Augen. Keine Ahnung wo ich schrauben muss... :sad: |
|
| |||
| |||
| Ist glaub ist noch zu früh heut morgen ![]() @mrbubbleb just2b hat die Lösung gepostet. Im Template steht ja nur der Platzhalter drin, der später durch die Werte aus der Sprachdatei ersetzt wird. |
|
| ||||
| ||||
| Im HTML-Template der tt_news wird er außerdem hier HTML-Code: <div class="news-list-morelink"><!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###--></div>
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollts nur vervollständigen ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |