![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich arbeite zur Zeit mit der tt_news. Funktioniert soweit auch alles perfekt, das einzigste wofür ich noch keine Lösung gefunden habe ist: In der Single Ansicht wird das Bild das ich in der News mit eingefügt habe einen Link zugewiesen der das Bild in einem PopUp öffnet. Ich habe schon ein wenig mit plugin.tt_news.displaySingle.image.wrap = | herumprobiert, jedoch noch keine Möglichkeit gefunden den Link zu entfernen. In meinem Template steht der Marker ###IMAGE### auch alleine, an einer anderen Position im Template war um den IMAGE-Marker noch etwas mit "Link" gestanden, wie ich das entfernt habe wurde der Link des Bildes auf der Übersichtsseite der News entfernt, nur bei der Single Ansicht funktioniert das leider noch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Geändert von riebah (05.03.08 um 11:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...displaySingle.image.imageLinkWrap > oder vielleicht: ...displaySingle.image.imageLinkWrap = 0 |
|
| |||
| |||
| Funktionieren beide Möglichkeiten perfekt ![]() Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Super wenns klappt! Könntest du auch diesen Thread auf Gelöst stellen? (auch bei zukünftig erstellten Threads bitte, bei Status Gelöst auf Gelöst stellen) Einen Link findest in meiner Signatur.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |