![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Bei der Auflistung der Monate im Archiv-Menü wird bei Auswahl eines Monats der Monat anschließend doppelt aufgeführt. So sieht's am Anfang aus: 2007 Dezember 2007 (1 Einträge) November 2007 (2 Einträge) Dann klicke ich auf Dezember, und dann sieht es so aus: 2007 Dezember - 2007Dezember 2007 (1 Einträge) November 2007 (2 Einträge) Ich hab keine Ahung woran es liegt, der tt_news Template-Code für das Archiv sieht so aus: Code: <!-- ###TEMPLATE_ARCHIVE### begin
Subpart for the news archive menu
-->
<ul class="newsarchive">
<!-- ###CONTENT### begin
This is the part of the template substituted with the list of items:
-->
<!-- ###MENUITEM### begin
Template for a single item
-->
<li><!--###LINK_ITEM###-->###ARCHIVE_TITLE###<!--###LINK_ITEM###--> - (###ARCHIVE_COUNT### Einträge) </li>
<!-- ###MENUITEM### end-->
<!-- ###CONTENT### end -->
</ul>
<!-- ###TEMPLATE_ARCHIVE### end --> |
|
| |||
| |||
| Hallo habe derzeit auch dieses Problem, hat jemand ne lösung? |
|
| |||
| |||
| Auch wenn dieser Thread schon was älter ist, ich hab genau dieses Problem. Hat da inzwischen jemand eine Lösung für gefunden? Habe dieses Phänomen auch schon bei anderen Typo Seiten mit tt_news gesehen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |