![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich betreue die Seiten eines Lehrstuhls hier an der Uni und habe auf die Grundinstallation und Einstellungen von Typo3 und auch auf die Templates an sich keinen Einfluss. Momentan ist es so, dass die immer 5 News auf einer Seite angezeigt werden und man dann unten auf die nächste Seite weiterblättern kann (die Folgeseiten haben dann immer eine URL nach dem Schema: 3+M5a00bff16c9.html). An dieser Grundsätzlichen Einstellung werde ich nichts ändern können. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Seite mit einem speziellen Parameter aufzurufen (Bsp.: 3+all.html), einen RSS Feed aufzurufen, oder Ähnliches, um alle News auf einer Seite anzuzeigen? Ich danke schon einmal für eure Hilfe, Dennis |
|
| ||||
| ||||
| Code: plugin.tt_news.limit #Anzahl der News in der LIST-Ansicht plugin.tt_news.latestLimit #Anzahl der News in der LATEST-Ansicht plugin.tt_news.pagebrowser. ... #hier kannst du weitere pagebrowser-settings vornehmen!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (03.03.08 um 15:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für die schnelle Antwort. Leider ist mir nicht so ganz klar, wo ich die von Dir genannten Parameter setzen soll, da ich ja kaum Zugriff auf Settings und Templates habe. Liebe Grüße, Dennis |
|
| ||||
| ||||
| Achso.. Hmm, das ist blöd. Das von mir gezeigte TypoScript gehört ins Root oder wo immer du es haben möchtest.. aber jedenfalls in ein Typoscript-Template. Frag doch den Admin mal...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für Deine Hilfe, die Mail an den Admin hatte ich eh schon rausgesendet. ![]() Allerdings ist das immer ein wenig schwierig, da der 50 Installationen betreut... Dennis |
|
| ||||
| ||||
| als redakteur hast du da IMO keine chance
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Sonst werde doch Admin
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |