![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte realisieren, dass die Leser von Artikeln oder News diese anschließend kommentieren können sollten. Aufbau ähnlich wie bei Heise. Wie kann ich das machen? Schon mal danke für Infos. Gruß Elfe |
|
| |||
| |||
| HI Elfe, so viel ich weiß ist dieses in der Standard tt_news nicht vorgesehen. Ob das die aktuellste Version, das Projekt, kann bezweifle ich auch. Ich habe mal gehört, dass man dazu die Extension selber erweitern muss, also selber ransetzen und die fehlenden Zeilen code "rein hacken". Ne Erweiterungs Extension wie news_plus oder so kann dieses Featue nicht! Ciao mavo |
|
| |||
| |||
| Hallo mavo, ich weiß, dass der Standard das nicht kann. Aber vielleicht hat das jemand ja schon mal auf anderem Wege umgesetzt. Man muß das Rad ja nich zweimal erfinden. Wäre schön wenns was gibt. Gruß Elfe |
|
| |||
| |||
| HI Elfe, stimmt, ich habe gerade mal in einem anderem Forum nachgesucht und leider auch nix gefunden. Ich weiß nur dass so was ähnliches in der To-Do_Liste der tt_news steht (hoffnung auf besserung :sad:Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das ist ehrlich gesagt das was mir auch noch an der tt_news fehlt...die kommentarmöglichkeit... ich drücke auch die daumen das das bald drin ist ;)
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmals, wirklich niemand so etwas realisiert? Wäre es eine Möglichkeit das im Rahmen der Extension Entwicklung mit aufzunehmen. Das wäre doch, so wie ich das einschätze eine Entwicklung die wirklich die breite Masse benutzen würde. Eure Meinungen dazu? Gruß Elfe |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da die tt_news so oft upgedatet werden, ist es meiner Meinúng nach nur eine Frage der Zeit. Am besten mal einen aus dem Projekt anlabbern und nachfragen, wann und Ob das Kommentieren von News kommt. :D Ciao mavo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gerade auch weil die Extension derzeit viele Updates bekommt, ist es meiner Meinung nach auch schwer, etwas basierend auf dieser tt_news zu entwickeln. Wer hat schon Lust seine Erweiterung bei jedem Update anpacken zu müssen, weil wohlmöglich irgendwas nicht mehr läuft?? Das Schicksal solcher Sachen hat man ja bei News+, News Package und wie sie alle hießen gesehen. Irgendwann passten die Versionsn nicht mehr zueinander und schließlich ist jetzt alles in der tt_news drin und die restlichen Extensions damit deprecated. Gruß Thomas
__________________ typoversion: 4.0 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |