![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Moin, es geht ums Einbinden von tt_news auf einer Seite, allerdings direkt per TS, da diese News sich auf unterseiten vererben soll. In der Vorbereitung hatte ich das als Contentelement eingebunden, was wunderbar funktionierte. Nun habe ich das direkt im TS zugewiesen und erhalte seitdem im FE immer die Ausgabe dass der CODE nicht gesetzt sei. Ein Blick in den TSOB widerspricht dem allerdings. Der TS-Code ist z.B.: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Hat jemand einen Hinweis? |
|
| ||||
| ||||
| in der REFERENCE ists immer so drinnen, vielleicht mit Grund code > code = LIST georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Das Ergebnis is überraschen. Mit dem vorherigen Clearen des Wertes ergibt sich danach beim Anruf der Seite dreimal: Warning: Division by zero in typo3conf/ext/tt_news/pi/class.tx_ttnews.php on line 1153 Muss man doch mal schauen was da steht. Aber erwartet hätte ich es nicht. Edit: Ein Cache löschen bereinigte das Ganze dann. |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
machs mal so wie es im manual steht georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |