![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo zusammen. hat vielleicht jemand von euch einen brauchbaren codeschnipsel für ins setup, mit welchem ich die tt_news titel grafisch ausgeben kann? Ich finde im Forum und über Google nichts verwertbares. Danke, Gruss Flo |
|
| ||||
| ||||
| Hi, probier's mal hiermit: Typoscript-Code:
Musst halt für displayList und displayLatest noch entsprechend mit übernehmen. Grüße, Tina |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, habe versucht die Grafische Überschrift als Hintergrundbild einzubinden. Ich verwende folgendes TypoScript: Typoscript-Code:
Leider wird die Überschrift jetzt gar nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand auf die Sprünge hlefen? MFG Anderl |
|
| ||||
| ||||
| Der Titel wird jetzt soweit als Hintergrundgrafik angezeigt mittel folgendem TS: Typoscript-Code:
In HTML wird folgendes gerendert: HTML-Code: <h2 style="background-image: url(typo3temp/GB/ÜBERSCHRIFTTITEL.png);" class="imageheader"/> HTML-Code: <strong>ÜBERSCHRIFTTITEL</strong></h2> ![]() MFG Anderl Geändert von Anderl (05.09.08 um 23:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe jetzt schon einiges probiert, aber noch immer keine Lösung. Ich muss doch den title stdwrap rigendwie so erweitern können, dass er mir den Klartext in das </h2> Tag schreibt? MFG Anderl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/news-tt_news-mininews-co/27372-grafische-berschriften-tt_news.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Thema: Grafisch | This thread | Refback | 03.10.08 15:51 | |