![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, kann ich tt_news so einstellen, dass das erste Element/die erste News in der list-view anders (mit einem Subheader) dargestellt wird als weitere News Elemente (ohne Subheader)? Grüße und vielen dank bereits jetzt. |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal im TS-Objectbrowser. Da gab es glaube ich ein extra Template (o.ä.) dafür. |
|
| |||
| |||
| Das einzige, was mir dort angezeigt wird zu tt_news ist folgendes: [tt_news]=< plugin.tt_news [displayCurrentRecord]=1 oder gucke ich grade falsch? |
|
| ||||
| ||||
| nein du guckst schon richtig, lings antwort ist ziemlich sinnbefreit, typo3.org: Documentation: News (EXT: news) > alternatingLayouts georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| mhhh. So wie ich das verstehe könnte ich mir mit den alternatingLayouts für jeden x Einträge jeweils ein anderes Layout nehmen. Wie stelle ich das aber an, wenn ich nur den ersten Eintrag anders formatiert haben möchte? Um im Beispiel der Documentation zu bleiben: Ich habe den Subpart <!--###NEWS###--> und den Subpart <!--###NEWS_1###-->. Jetzt verstehe ich das so, dass er <!--###NEWS###--> für alle ungeraden Einträge benutzt (1.;3.;5;.....) und <!--###NEWS_1###--> für alle geraden Einträge (2.;4.;....). Wie muss ich hier die Einstellungen setzen, dass er die weiteren Subparts nur für den ersten Eintrag nimmt? Grüße |
|
| ||||
| ||||
| du kannst das plugin auch einfach 2x einbinden und im plugin 1x max = 1 und einmal begin = 1 setzen und im ersten das template angeben im plugin. sonst würd ich sagen: news_2, news_3 usw anlegen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |