![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich habe tt_news im Einsatz und jetzt die Benutzerrechte eingestellt. Dafür greife ich auf be_acl zurück (falls das wichtig sein sollte ;-) ). Wenn jetzt ein Redakteur eine neue News anlegt, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Code: caller t3lib_DB::exec_SELECTquery ERROR Unknown column 'NEW47e6e7dd64cfc' in 'where clause' lastBuiltQuery SELECT tt_news_cat.uid,tt_news_cat.title,tt_news_cat_mm.sorting AS mmsorting FROM tt_news,tt_news_cat_mm,tt_news_cat WHERE tt_news.uid=tt_news_cat_mm.uid_local AND tt_news_cat.uid=tt_news_cat_mm.uid_foreign AND tt_news_cat_mm.uid_local=NEW47e6e7dd64cfc AND tt_news_cat.pid IN (12) ORDER BY mmsorting debug_backtrace SC_alt_doc->main // SC_alt_doc->makeEditForm // t3lib_TCEforms->getMainFields // t3lib_TCEforms->getSingleField // t3lib_TCEforms->getSingleField_SW // t3lib_TCEforms->getSingleField_typeUser // t3lib_div->callUserFunction // call_user_func_array // tx_ttnews_treeview->displayTypeFieldCheckCategories // t3lib_DB->exec_SELECT_mm_query // t3lib_DB->exec_SELECTquery // t3lib_DB->debug Vielleicht ist es auch ein Bug! Kann jemand Licht ins Dunkel bringen? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| fehlt ein wert in der DB ? tt_news_cat_mm.uid_local=NEW47e6e7dd64cfc |
|
| ||||
| ||||
| Jo, aber der Fehler taucht nur auf, wenn ein Nicht-Admin-User die News erstellt. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |