![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo zusammen, ich zweifel langsam aber sicher an meinem verstand ... mein ziel ist es, in der listenansicht von tt_news die anzahl der angezeigten news anzuzeigen. nicht mehr und nicht weniger. leider finde ich keinen weg, auf die anzahl der news zuzugreifen, so dass ich sie ausgeben könnte. zum einsatz kommen typo3 4.1 und tt_news 2.5.0 bin für jeden tipp sehr dankbar! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Da kommst du wohl um eine Änderung am Quellcode nicht rum. Vielleicht wäre es ja mit TS möglich: typo3.org: Documentation: TSref (Functions ![]() |
|
| |||
| |||
| das habe ich befürchtet ... dank für die antwort! |
|
| |||
| |||
| Versuchs doch mit TS, das müsste klappen. |
|
| ||||
| ||||
| zeigt der Pagebrowser sowas nicht immer an? Zumindest würd ich es über den Weg probieren. tt_news bietet ja auch die Möglichkeit einen eigenen Pagebrowser zu implementieren. (der aber seltsamer Weise nur in der Listen- nicht aber in der Singleansicht benutzt wird) |
|
| |||
| |||
| moin, erweitere eine Konfigurationmöglichkeit mit sdtWrap Eigenschaften, z.b. title_stdWrap, um einen LOAD_REGISTER und zählt dort dann die Einträge hoch. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| danke für eure antworten. ![]() ich habe aber mittlerweile einen einfachen weg gefunden, die extension mit einem eigenen templatemarker zu erweitern, den ich nach belieben per typoscript behandeln kann.
__________________ Webworker - Tübingen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |