![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich verwende tt_news 2.5.0 in der TYPO3 version 4.1.5 und es werden in dem Feed alle News aus allen Kategorien angezeigt. Mein problem ist, dass die News aus einer bestimmten kategorie angezeigt werden soll. Dazu habe ich schon eine versteckte Seite angelegt, wo mit dem tt_news Plugin die Latest Einträge aus der kategorie angezeigt werden. Auf dieser Seite wird mit der type=100 die RSS feeds angezeigt, jedoch aus allen Kategorien. Hat jemand einen Rat für mich? Geändert von humpun (04.04.08 um 09:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, jup, das geht und zwar so... habe ich gerade selber gebraucht... Typoscript-Code:
Damit geht es bei mir wunderbar. |
|
| ||||
| ||||
| Super Sache, hat bei mir auch einwandfrei geklappt. Danke dir mavo. |
|
| ||||
| ||||
| super sache?!?.....bei mir nicht.... verwende tt_news 2.5.2 und typo 4.1.6 .... aber daran sollte es doch nicht liegen, oder doch? egal wie ich die selection und mode drehe und wende (laut manual, gibts beim mode ja mehrere möglichkeiten)....werden mir immer alle news angezeigt....und das nich gut denn so sind news zu sehen die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind.... irgend ne idee...?
__________________ esse est percipi |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| joa nette sache...danke das hab ich gebraucht.... gibt es auch ne möglichkeit die url zu verschleiern oder zu verkürzen?!?.....die is mir eigentlich ein wenig zu lang jetzt.....vllt mit realurl?!?.... nur falls ne idee hast
|
| ||||
| ||||
| ja mit realurl
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| jep habs mittlerweile gekürzt das ganze.... hmm will ja nicht nerven, aber kaum hat man das eine erledigt kostet einem das nächste problem wieder nerven..... kann ich der extension irgendwie sagen das sie auch fremdsprachige news als feed anbieten soll??? normalerweise ging das ja indem man einfach hinten an die url &L=1 gehängt hat....aber das scheint sich ja erledigt zu haben....bringt nichts...kommen immer die deutschen raus...is zwar schonma die richtige kategorie, aber die falsche sprache
|
| ||||
| ||||
| aj stimmt, das werd ich noch adaptieren! georg
|
| ||||
| ||||
| ich nehms zurück, kann man einfach per TS mit einer condition machen.. ich mach gar nichts
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |