![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo zusammen!(; ich habe ein problem mit tt_news in verbindung mit der new_loginbox. mein ziel: die news (komplett-) anzeige soll nur registrierten fe usern vorbehalten sein. umsetzung: beim klick auf eine news in der news_latest ansicht (die jeder sehen darf) kommt der user auf die news_single seite. dort kriegen nicht eingeloggte user nicht die komplette news, sondern die new_loginbox angezeigt. eingeloggt user sehen das news_view plugin. in den einstellungen des loginbix plugins habe ich die news_single seite als ziel angegeben... problem: nach den einloggen kommt man zwar auf die news_single seite aber dort wird nicht die vorher ausgwählte news sondern die medlung "keine news id" angezeigt.. lösungsansatz: ich muss irgendwie die news_id durch den anmeldeprozess "durchschleifen".. ...nur wie?? (; wär klasse, wenn mir armen anfänger jemand helfen könnte! (; |
|
| |||
| |||
| kann mir denn wirklich keiner helfen? ...oder ist die frage zuuu "blöd" ? (; |
|
| |||
| |||
|
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Armin, erstmal danke für die Antwort! ...leider komm' ich mit der Dokumentation nicht wirklich weiter. Ich hatte dort natürlich schon geguckt ob ich was zu dem Thema finde..aber leider vergebens... ;( Kannst Du mir vielleicht eine Tipp/Schlagwort geben wonach ich in der Dokumentation suchen kann? Das wär' super! (; lg, René |
|
| ||||
| ||||
| armin meint wohl das bsp mit dem anzeigen des aktuellsten beitrags falls keine id übergeben wird, aber das hilft dir in dem fall gar nicht. nimm meinen ansatz im anderen forum georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ich hatte auch ein ähnliches Problem, weil ich meine Loginmaske auf jeder Seite anzeigen lassen und unterhalb der Single-Ansicht eine Kommentarfunktion für angemeldete Benutzer. Naja jedenfalls ich habe es dadurch gelöst: einfach in der Datei EXT:newloginbox/pi1/class.tx_newloginbox_pi1.php die Zeile 226 PHP-Code: PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| die lösung vom anti-vegetarier hat bei mir leider nicht funktioniert... inzwischen ist das problem aber durch die hilfe von just2b gelöst: >> Hier die Lösung! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |