![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, ich schlage mich schon seit Tagen mit diesem Problem herum und finde keine Lösung: Ich verwende das Plugin tt_news und würde gerne nur eine bestimmte Kategorie ausgegeben bekommen. Definiert sind zwei verschiedene, die einer Zahl von News-Beiträgen zugeordnet sind. Bei mir liegt also nicht! das Problem vor, dass gewissen Kategorien im BE nicht angezeigt werden. Nun wähle ich im Formular vom tt_news Plugin "Show all (don't care about selection below)" und es werden alle News Beiträge angezeigt. Soweit so gut. Das Problem ist nun, wenn ich nur News aus bestimmte Kategorien im FE ausgeben möchte. Um dies zu bezwecken wähle ich im tt_news Plugin Formular "Show items with selected categories (OR)" aus und in dem nächsten Feld Markiere ich die entsprechenden Kategorien, die angezeigt werden sollen. Nun folgt etwas sehr merkwürdiges: Im Frontend wird nun ausschließlich folgender Text angezeigt: "Keine News in dieser Ansicht." (in Englisch: "no news in this list.") Und keine Spur von den News die der entsprechenden Kategorie zugeordnet sind. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert nur finde ich keine Lösung! Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar! LG (tt_news: 2.5.2 || TYPO3 Ver. 4.1.3 ) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |