![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich habe das Template für die LIST-Darstellung folgendermaßen angepasst (nur der Abschnitt "Template for a single item") : Code: <li class="news-list-item" title="###NEWS_DATE###">
<!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_TITLE###<!--###LINK_ITEM###-->
</li> Geht das irgendwie? Geändert von Mister Fu (25.04.08 um 10:39 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| moin, da wirst du wohl über displayList.title_stdWrap.cObject gehen müssen und da direkt den Link erzeugen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Hmmmm. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt... es geht wirklich um das Title-Attribut des <a>-Tags, nicht um den Titel der News! ;) Aber trotzdem Danke für den Hinweis, das war wenigstens schon einmal ein Ansatz. Ich habe mich vorher noch nicht in dieser Tiefe mit TS beschäftigt. Die gewünschte Lösung sieht jetzt so aus: Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Hmmm. Das hat es doch nicht gelöst - ich habe nicht genau hingeschaut, der Firefox hat den Title vom umgebenden Element benutzt. Laut Doku kann linkTitleField auf ein beliebiges DB-Feld von tt_news gesetzt werden. Wenn ich jetzt also Typoscript-Code:
mache, kriege ich den Unix-Timestamp angezeigt. Wie kriege ich den jetzt an dieser Stelle formatiert? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |