![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich versuche den Titel einer angezeigten News (SINGLE-View) als Seitentitel zu verwenden. Das habe ich auch schon geschafft, allerdings zeigt er bei der englischen Single-News-Seite immer noch den deutschen Titel (default-Sprache ist deutsch). Typoscript-Code:
Also nach meinem Verständnigs sollte das auch für andere Sprachen funktionieren, da er über die GPVar die ID der Records ja eigentlich bekommen sollte. Es funktioniert auch bei anderen News, aber natürlich bleibt das Problem Englisch / Deutsch. Hat da vielleicht irgendjemand eine Idee? Über jede Hilfe wäre ich dankbar. Schöne Grüße, Michael. |
|
| ||||
| ||||
| da musst du im select noch den overlay machen, wohl über ein join georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst, um es vorsichtig zu formulieren. Aber selecten kann man nur im CONTENT-Objekt, oder? Das hatte ich auch schon probiert, allerdings wird mir dann gar nichts mehr angezeigt: Typoscript-Code: Vielleicht findet da ja jemand einen Fehler? |
|
| |||
| |||
| Arghz, ich bin gerade beim googlen auf meinen eigenen Thread gestoßen. ![]() Es muss doch möglich sein, den Titel der angezeigten Single tt_news abhängig von der Sprache als Seitentitel zu verwenden. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |