![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich sitze an meiner ersten Typo3-Seite. Nun hat der Kunde einen XML-Feed gekauft. Den würde ich gern mit tt_news als einzelne Nachrichten präsentieren bzw. auch archivieren. Leider finde ich keinen Weg, wie ich das automatisiert hinbekommen. Wie bringe ich tt_news dazu den xml-feed einzulesen und umzuwandeln? Geht das überhaupt mit tt_news? Bin für jeden Tipp oder Alternativen dankbar, Sonnige Grüße, Alexander. |
|
| |||
| |||
| Hallo, klar geht das: Probier mal eine Suche nach "RSS" oder "XML" oder so im Repository, da findest Du bestimmt die Extension "xml_ttnews_import", die scheint Deine Anforderungen zu erfüllen. Beste Grüße, Tom |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tipp. Ich kämpfe seit Tagen mit den Feeds... Ich habe nun alles wie in der Anleitung von xml_ttnews_import beschrieben eingerichtet: für die 2 feeds jeweils eine import-seite, eine cron-seite die auf beide feed-seiten verweist und einen newsseite auf der die news dann angezeigt werden sollen. aber außer "keine nachrichten in dieser ansicht" passiert nichts... ...ich weiß leider nicht, wie ich sehe, ob das alles richtig funktioniert. das wird wohl nirgendeswo protokolliert, oder? was kann ich falsch machen... ![]() Grüße, Alexander. |
|
| |||
| |||
| UPDATE: das Problem scheint darin zu liegen, dass der Import scheitert. Woran kann das liegen? Wer hat eine Idee? Hier mal das Output beim Cron RSS Import: this->cObj->data=76,78 Pid list:76,78 Importing Import Newsfeed Hübner From: RISKO Versicherungsmakler GmbH : News-berblick No XML returned from URL RISKO Versicherungsmakler GmbH : News-berblick Error: Importing Import Nachrichten MediAss From: www.verpd.de/xml/20672 No XML returned from URL www.verpd.de/xml/20672 Error: You can click here to get to this page again |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |