![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, seit kurzer Zeit nutze ich Typo3 4.2 und habe ein Problem. Ich verwende dam_catedit und kann keine Kategorien anlegen - es erscheint einfach kein Menü wenn ich auf Kategorie gehe. In der Extensionverwaltung bekomme ich folgende Meldung: Code warnings: (developer-relevant) classname 0 tx_dam_db_list 1 localPageTree 2 SC_tx_damcatedit_clickmenu classfilename 0 class.tx_dam_db_list2.php Bin leider noch nicht so fit mit Typo - kann mir da jemand helfen? Danke |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hallo, soviel wie ich in Erfahrung bringen konnte, handelt es sich um einen Javascript betreffenden Bug, der auch schon im offiziellen Bugtracker erwähnt wurde und mit 4.2.1 gefixet werden soll. Solange kannst du die Kategorien ja über den Media Ordner erstellen. MfG p.s.: 0008177: top.loadTopMenu undefined - TYPO3 bugtracker |
|
| |||
| |||
| Hallo und danke für die Super schnelle Antwort! Okay - wie erstelle ich denn über die Media Ordner Kategorrien - habe gerade mal versucht aber komme da nicht klar.
__________________ MfG CMSJackson |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmal, versuch es mal so. Liste Modul --> Media Sysfolder wählen --> Seiteninhalt anlegen --> Typ Medienkategorie wählen Die weitere Verwaltung geht dann auch wieder mit dam_catedit. MfG p.s.: Wenn der Media Sysfolder nicht eingeblendet wird ... gibt es Einstellung für in der DAM Extension. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |