![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Community! Ich würde gerne wissen, ob tt_news die richtige Extension ist um folgendes zu machen: Schaut mal auf folgende Seite: AnnaW - bar | restaurant | pörtschach: events Ich hätte gerne links immer die 2 oder 3 aktuellsten Events ausgeschrieben (sprich mit Bildern, Beschreibung etc. stehen) - in der roten Box auf der rechten Seite sollen die nächsten 5-10 Events nur mit Namen und Datum stehen (auch die 2-3 die links angezeigt werden) Wenn ich dann rechts in der roten Box auf einen der Eventtitel klicke (z.B. Nr. 4, derzeit Freaky Thursday French Kiss), dann sollen mir links die Details zu dem Event angezeigt werden. Hoffe ich konnte verständlich meine Idee erklären. Also, glaubt ihr, dass tt_news die richtige Extension dafür wäre bzw. wo könnte es Probleme geben? Danke, Herbert |
|
| |||
| |||
| Ja |
|
| |||
| |||
| ..oder cal... Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| wäre auch eine Möglichkeit, hab's mir angesehen - aber tt_news spricht mich glaube ich mehr an. Vielen Dank für die Auskünfte! Mfg Herbert |
|
| ||||
| ||||
| Da es ja mehr Kalender ist, würde ich CAL nehmen.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, cal bringts eigentlich nur, wenn man auch Events als wirklichen Kalender darstellen will oder dann, wenn fe_user events eintragen können sollen.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| ||||
| ||||
| Eben.. Sollte so etwas mal erwünscht sein in Zukunft lässt sich das schnell realisieren. Die Ansicht als typischer Kalender ist nicht wirklich zwingend. Außerdem hätte man die Möglichkeit einen kleinen Kalender irgenwo einzublenden wo Tage mit Events hervorgehoben werden. Dies kann man allerdings auch mit tt_news und cal - habe ich irgendwo gelesen. Bessere mich bitte aus, wenn ich falsch liege.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |