![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle! Jo ich hab da ein Problem und zwar hab ich tt_news seit kurzer Zeit in Verwendung. Nun es hat etwas gedauert, bis es funktionierte, aber dann war alles super... bis...ja bis ich ein update gemacht habe...und zwar auf die aktuellste version...leider funktioniert nun nix mehr...d.h. es werden im FE keine News mehr angezeigt, obwohl die da sind... alle verlinkungen stimmen...ich hab alles schon mehrmals durchkontrolliert... kann ich nicht wieder einfach die "alte" version aufspielen? irgendwo kann man doch das aussuchen, welche Version man gerne hätte, oder? Bitte, helfts mir weiter! Ich bin mir sicher, jemand von euch hat ne lösung für mich! DANKE |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Such im Extension Manager unter "Import Extensions" nach tt_news. In der dann angezeigten Liste klickst du auf "News". In der Detailansicht kannst du dann aus einer Drop Down Liste die gewünschte Version auswählen und installieren. Generell würde ich dir das aber nicht empfehlen. Besser ist es nach der Lösung für dein Problem zu suchen, da du sonst jegliche Updatefähigkeit verlierst. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich habe hier das gleiche Problem gehabt. Erst war die Sortierreihenfolge falsch und dann lief nichts mehr. Es scheint daran zu liegen, daß im Backend das Eingabefeld für die HTML-Vorlagendatei von "Datei" auf "Link" geändert wurde. Den Bug habe ich im Bug-Tracker gemeldet. Bis er behoben wird, bin ich auf eine ältere Version zurückgegangen. Damit es wieder funktionierte, mußte ich allerdings die Einstellungen aller Plug-Ins, die nicht mehr funktionierten, noch einmal öffnen und die Vorlagendatei wieder eintragen. ![]() Als Umgehungslösung könntest Du mal versuchen, die Vorlagendatei über TypoScript zu setzen. Habe ich selbst noch nicht ausprobiert. |
|
| |||
| |||
| hallo! DANKE für eure Antworten... die helfen mir sicherlich weiter... sollte ich eine Lösung finden, werde ich sie gerne hier posten! ich gehe derweilen auf die alte Version zurück... kompliment an dieses Forum! hier bekommt man (fast) immer Hilfe... ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |