![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Habe eine Website auf einen anderen Server übertragen. Alles hat funktioniert, doch plötzlich funktioniert das tt_news Modul nicht mehr. Ich bekomme im Frontend nur folgende Ausgabe: Zitat:
Habt Ihr eine Ahnung was da los sein könnte? Geändert von Bachi (27.06.08 um 16:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| iso vs utf-8? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Ist die TYPO3 Intallation ident mit der am vorigen Server, wie Georg schon geschrieben hat mit dem Zeichensatz? Hatte gerade eben auch das Problem.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ja, habe ja den kompletten Ordner auf den neuen Server geladen - Sprich nur in der localconf die Datenbankeinstellungen angepasst. |
|
| ||||
| ||||
| Und die Datenbank? Sind die Tabellen auch auf UTF-8 gestellt?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ja, der Zeichensatz ist ident mit der alten Datenbank |
|
| |||
| |||
| Hast Du das Problem gelöst bekommen?? Ich habe nämlich das gleiche Problem. |
|
| |||
| |||
| Ja, hab ich. Hab mir in der TER nur die locallang runtergladen und diese datei mit der alten ersetzt. Komischerweise hat es danach funktioniert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |