![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, habe die aktuelle TYPO3 Version und das aktuelle tt_news-Plugin. Im TypoScript habe ich die statischen Vorlagen des Templates inkludiert. Nun hab ich die ersten News manuell angelegt und habe folgendes Phänomen: Die 1. News-Seite ist eine Liste, aber der Link "mehr" der einzelnen News ist kein Link. Was mache ich falsch??? Und wieso ist die News-Datumsangabe in Englisch? Standardsprache ist über TypoScript auf Deutsch gesetzt und auch die Deutsche-Extension installiert.... ![]() Hier die Seite: RISKO Versicherungsmakler: Aktuelle_Informationen Geändert von allmind (26.05.08 um 15:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast du in deinem Template (Standard: tt_news_list.html) den More-Link auch richtig eingetragen, z.B. so: Code: <div class="news-list-morelink"><!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###--></div> Johannes.
__________________ Das Schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen. (Mark Twain) ![]() Typo3 Version 4.1.7rc1 / 4.2.1 - YAML for TemplaVoila 2.1.0 |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tipp. Aber sowohl über das TS inkludiere ich die Vorlage als auch in den Pluginsettings verweise ich auf EXT:tt_news/pi/tt_news_v2_template.html. Dort ist der Link-ITEM-Marker auch gesetzt. Komische Phänomen: Wenn ich die Seite als "verbergen" markiere und mir dann die Preview anzeigen lasse, sind die "Mehr"-Links tatsächlich auch Links. Ich versteh das nicht........ Gruß, Alexander |
|
| ||||
| ||||
| nur mal so in den Wald gefragt: Hast du mal den FE-Cache gelöscht? Hast Du das Template geändert? Dann muss es nämlich wieder neu zugewiesen werden, weil tt_news nicht das Original nimmt sondern sich daraus eine Kopie erstellt und im upload-Ordner (?) ablegt und diese dann verwendet. Hast du in den Erweiterungsoptionen Deiner LIST-Ansicht die Detailseite angegeben? Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Viel Erfolg!
__________________ Das Schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen. (Mark Twain) ![]() Typo3 Version 4.1.7rc1 / 4.2.1 - YAML for TemplaVoila 2.1.0 |
|
| |||
| |||
| Cache gelöscht. Keine Verbesserung. Hab das Template mal aus dem Ext-Ordner in meinen Fileadmin-Ordner kopiert und dann über die Plugin-Flexform-Einstellungen dahin gelinkt. Keine Verbesserung. Habe das Template nicht angefasst. Sieht richtig aus. Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() Ich hab es selbst gelöst: Ich hatte die Newsseiten nach dem Buch Praxiswissen Typo3 aufgebaut und die Single-View-Seite als hidden unter der News-Liste eingebunden. Jetzt hab ich die Single-View-Seite sichtbar gemacht - jetzt funktionieren die Links - und die Seite erscheint trotzdem nicht im Menü.... Danke für alle Tipps! Schöne neue Woche, Gruß Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |