![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, kann mir jemand eine newsticker-extention empfehlen, welche ich gut in die seite integrieren kann. ich würde da gern eine tt_news-news-seite als input verwenden, die news-titel sollen dann durch den newsticker laufen und ein klick auf den jeweiligen titel sollte auf die single-view des artikels springen. hat da jemand eine empfehlung für mich? |
|
| ||||
| ||||
| Mach doch einfach den Marquee-Tag um deinen Titel, z.B. HTML-Code: <marquee scrollamount="50" scrolldelay="5"> <!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_TITLE###<!--###LINK_ITEM###--> </marquee> |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für den Tipp. Ist aber nicht ganz was ich suche... ![]() Ich will einen richtigen Newsticker: alle aktuellen Newstitel, einzelne News klickbar, springt in Singleview. Ticker soll seitenbreit am unteren oder oberen Rand per TS oder HTML eingebuden werden.
__________________ Schöne Grüße, Alexander |
|
| |||
| |||
| Wie gut das es das Repository gibt: typo3.org: Repository |
|
| ||||
| ||||
| ??? dachte du nimmst die tt_news, dann hättest du doch alle Funktionen gehabt. |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, So - ich hab jetzt den te_ttnewsticker eingebunden. Leider springt er aber nicht auf die News-Single-View beim Anklicken eines Newstitels im Ticker. Er springt nur auf den Domainname und landet auf der Startseite... leider finde ich auch keine Option, wo ich das einstellen kann. Die tt_news-Seite mit den Newseinträgen hat eine Single-View-Unterseite und diese ist im Plugin auch definiert und funktioniert über die News-Seite auch. Hat da jemand noch eine Idee zu? Und kann ich den te_ttnesticker auch per TS als fixes Seitenelement (am Bildschrimrand) für alle Seiten einbinden? Schöne Woche, euch allen! Alexander.
__________________ Schöne Grüße, Alexander |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |