![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe die tt_news im Einsatz. Deses funktioniert auch soweit AUßER wen ich auf den mehr link klicke dann passiert nichts .( Dies ist mein TS code im Setup: plugin.tt_news { templateFile = fileadmin/template/main/tt_news.tmpl displaySingle.image.file.maxW = 140 _LOCAL_LANG = 0 displaySingle.image.file.maxW = 160 displaySingle.image.file.maxW = 300 displaySingle.age_stdWrap.age = Minuten | Stunden | Tag(e) | Monat(e) | Jahr(e) displaySingle.date_stdWrap.strftime = %A, %d. %B. %Y displayList.age_stdWrap.age = Minuten | Stunden | Tag(e) | Monat(e) | Jahr(e) displayList.date_stdWrap.strftime = %a, %d. %B. %Y limit = 5 latestLimit = 3 } und dies im Constants: # Page ID News:Die ID der Seite wo die News drin sind pid_list = 203 #Page ID Singlenews:Die ID der Seite wo die SingleNews drin sind singlePid = 206 #Page ID Archive:Die ID der Seite wo das Archive drin sind archiveTypoLink = 204 Mein Seitenbau sieht wie folgt aus: Presse (ID 49)dann unterordner SingleView (ID 206), Archive (ID 204)und der SysOrdner News (ID 203) mit den Newseinträgen. Könte mir jemand eine HIlfstellung geben warum alles außer der "mehr link" nicht funktioniert? Dankeschön axcube |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Du schreibst von einem Unterordner mit der SingleView. Das sollte kein ORDNER, sondern eine SEITE sein. Ein Sysfolder kann im Frontend nicht angezeigt werden, daher ist der Link nicht aktiv. Grüße, Tina |
|
| |||
| |||
| Hallo Tina, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine nicht Unterordner mit SingleView sondern Unterseiten ![]() ich habe news als seite dann folgen unterhalb singleviel, archive und news als sysordner irgendwie will das nicht funktionieren :sad: grüss sven |
|
| ||||
| ||||
| Hi Sven, funktioniert's, wenn du innerhalb deines Plugins die Detail-Seite einstellst? Wenn ja, liegts an der Config, wenn nicht, liegt's an der Zielseite. Grüße, Tina |
|
| |||
| |||
| Hallo Tina, das müsste ich morgen nochmal im geschäft probieren. ich hoffe das es dann läuft. irgendwie habe ich heute fast den ganzen tag daran rumgebastelt :sad: grüsse sven |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab auch noch einen Tipp: Ich hatte das selbe Phänomen kürzlich und habe es dadurch gelöst, dass ich die Unterseite mit dem Single-News-View NICHT verborgen hab. Ich dachte, dass muss sein, damit die Seite dann nich zu sehen ist. Aber dazu kann man ja Im Menü verbergen nutzen. Also mit diesen Einstellungen funktioniert es bei mir: "Seite verbergen" KEIN Haken "Seite im im Menü verbergen" EIN Haken Grüße, Alexander. |
|
| |||
| |||
| Hallo Alexander, danke für deinen beitrag. diese option hatte ich auch schon überlegt und auch versucht. leider auch ohne erfolg. das ist echt komisch alles funktinoert nur diese blöde mehr-link nicht :sad: grüsse sven |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |