![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||||
| ||||||||
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den tt_news und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich baue gerade unsere Website auf Typo3 um. Die Seitenstruktur und damit die Links der neuen Seite möchte ich mit Hilfe von Realurl unserer alten Seite angleichen und habe in Typo3 folgende Seitenstruktur angelegt. ![]() Home (mit Template und Verweis auf die Startseite) - Startseite - Lokalnachrichten (mit Template für tt_news) - Startseite (mit Listansicht) - Single (pid 74) - Sysfolder Lokaleinträge (pid 75) … - mehrere andere Seiten … - Archiv - Startseite mit Link auf Lokalnachrichtenarchiv - Lokalnachrichtenarchiv (mit Template für tt_news) - Startseite (pid 102) - Single Das Plugin ist auf allen News-Seiten eingefügt und die angelegten Datensätze werden auch angezeigt. Stelle ich auf der Seite Lokalnachrichtenarchiv-Startseite „nur archivierte Datensätze anzeigen“ ein oder füge ein „Amenue“ ein, werden keine Datensätze mehr gefunden. Bei der Einstellung „nichtarchivierte Datensätze anzeigen“ werden alle Datensätze korrekt geholt. Lasse ich auf der Seite Lokalnachrichten-Startseite archivierte Beiträge anzeigen funktioniert alles prima. Default CSS-styles(tt_news) und Table-based tmpl (tt_news) habe ich im Haupttemplate eingefügt. In den Newstemplates habe ich folgendes eingetragen: Constans: Typoscript-Code:
Setup: Typoscript-Code:
Wer hat eine Idee? Ich spiele schon seit Tagen verschiede Varianten durch und komme nicht weiter. Was macht die Angabe Typoscript-Code:
Vielen Dank biker5 Geändert von biker5 (27.05.08 um 21:08 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |