![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit (ich glaube) Browse Links. Normal soll er ja anzeigen: News 1 bis 15 von 61 Bei mir zeigt er aber im Listview News 1 bis 15/span von 61/span an, also mit diesen spans. Der Quelltext sieht dementsprechend so aus: HTML-Code: <p>News <span class="tx-ttnews-browsebox-strong">1 bis 15/span von <span class="tx-ttnews-browsebox-strong">61/span</span></span></p> Habe wirklich sämtliche tt_news Dateien durchstöbert, ich weiß wirklich nicht wo man das ändert. Im zweifelsfall würde ich tt_news einfach nochmal installieren... sollte aber nur notlösung sein! Weiß jemand, wo ich das Korregiere? Vielen Dank im Voraus Gerd |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmal, habe jetzt noch mal installiert in der Hoffnung, dass die kaputte Datei überschrieben wird, fehlanzeige! Kann mir wirklich niemand helfen? Gruß Gerd |
|
| |||
| |||
| Das Problem liegt wahrscheinlich an der server konfiguration. in der pi/locallang.xml sind die /span genau so auch vorhanden. hab die dann raus gemacht und jetzt ist gut. ich hab mal bei anderen homepages bzw. t3 installationen nachgeschaut... überall ist auch das /span in der locallang.xml, angezeigt wird es aber korrekt. Komisch... naja... falls jemand mal das selbe problem haben sollte... Gruß Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |