![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi all, ich habe die extension mininews installiert. es scheint soweit alles zu funktionieren nur der [...more]-link im frontpagelisting wird nicht als link generiert, ist aber als text vorhanden. jemand eine idee? thx & greez, tomeccco |
|
| ||||
| ||||
| Moin, - eine Seite für die Single-Ansicht ist vorhanden? (mit entsprechendem Inhalt) - beim Plugin bzw. per TS wird auf die Single-Seite verwiesen?
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| ||||
| ||||
| hey danke, mein fehler war, das ich irgendwie ein systemfolder mit dem plugin angelegt habe und dort die news drin hatte. das archiv aber auf einer eigenen seite angegeben hatte. nachdem ich den systemordner gelöscht hatte und die news auf der archivseite mit dem plugininhalt angelegt hatte, funktionierte es! jetzt möchte ich das ganze allerdings in einem supparts direk im template einbinden und nicht über ein contentobjekt. ich habe keine anhnung von typoscript und habe es einfach so versucht: Typoscript-Code:
vielen dank für die hilfe bisher und hoffentlich auch in zukunft ;-) grüsse, tomeccco |
|
| ||||
| ||||
| Moin, fast, aus dem = muss ein < werden, um den Inhalt des Plugins auf den Marker zu kopieren: Typoscript-Code:
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |