![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit privat mit Typo3 und realisiere mittels diesem derzeit die Homepage für meine Feuerwehr: Ein paar dutzend Seiten mit dynamischem Newssystem (tt_news) für die Verwaltung von aktuellen Meldungen und Einsätzen. Heute habe ich den aktuellen Entwicklungsstand aus Typo 4.1.5 in die Version 4.2 übertragen. Im Grunde läuft soweit auch alles einwandfrei, nur kommt es nun zu einem mir unerklärlichen Fehler bei der Auflistung der aktuellen Meldungen im Liste-Modul (Backend), der in Version 4.1.5 nicht auftrat. Dabei werden, wie auch in der Grafik zu sehen ist, der Tabellenkopf und die Spalte mit den jeweiligen Bezeichnungen der Datensätze nicht angezeigt, wohl aber bei der Ansicht der anderen System-Ordner sofern es dort keine Datensätze des Typs News gibt. Aufgrund dessen habe ich mich bei der Fehlersuche auf die News-Extension konzentriert, wurde aber bis jetzt nicht fündig. Ich habe zuvor einige Templates zur Darstellung der News geändert und ein paar Änderungen in der setup.txt vorgenommen, jedoch immer nur Werte um die Ausgabe im FE zu verändern. Im Einsatz sind Typo 4.2 mit TemplaVoila! (V 1.1.1) und tt_news (V 2.2.24) und MySQL 5.026, weiteres folgt natürlich bei Bedarf. Ich wäre für mögliche Lösungsansätze überaus dankbar Mit besten Grüßen pino |
|
| ||||
| ||||
| Extension manager > tt_news >1x update klicken georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| rechtherzlichen Dank pino |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |