![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wie kann ich in tt_news in der list-Ansicht einen Seitenumbruch - pagebreak nach eine bestimmten Anzahl von Nachrichten vornehmen? Vielen Dank für jeden Tipp! Seneca |
|
| |||
| |||
| Hi Seneca, hast Du hierzu was gefunden? Danke für Feedback und einen guten Tag, DF |
|
| |||
| |||
| Hallo DreiElf, nein, ich bin keinen Schritt in dieser Sache weiter gekommen. Ich habe auch keinen Tipp erhalten! Falls Du was dazu erfährst, wäre iuch natürlich über eine Weiterleitung dankbar. Seneca |
|
| |||
| |||
| hallo, das kann man im plugin unter "Sonstige Einstellungen" oder per TypoScript einstellen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Volker0405, danke für Deine Hinweise: - Unter "Sonstige Einstellungen" finde ich allerdings nur die Möglichkeit "Seitenumbruch nach dieser Anzahl von Wörtern einfügen". Die Anzahl der Wörter bei der List-Darstellung ist allerdings unterschiedlich, daher kommt dies nicht als indirektes Verfahren in Betracht, dadurch die Zahl der Meldungen auf einer Seite zu beschränken. - In Typoscript kenne ich mich überhaupt noch nicht aus. Dazu müsste ich wissen, in welcher Template-Datei ich Code ergänzen muss und wie er auszusehen hat. Wenn es dir nicht zuviel Zeit kostet, wäre ich für ein Beispiel dankbar. Gruß Seneca |
|
| |||
| |||
| hallo, im plugin heißt die einstellung: Maximale Anzahl von Beiträgen in LIST (und LATEST, wenn 'latestLimit' nicht gesetzt ist) im TS heißt sie schlicht limit beispiel: plugin.tt_news.limit = 4 dann werden also zunächst news 1-4 angezeigt und man muss weiterblättern um die nächsten 4 zu sehen. per default wären es 5. ist das das was du meinst? wenn es nicht drauf ankommt, würde ich es nicht im plugin, sondern im TypoScript einstellen. |
|
| |||
| |||
| Hallo, das wars! Ich bin komischerweise nicht darauf gekommen, dass sich die Bezeichnung "Maximale Beiträge..." auf eine Seite bzw. auf den Seitenumbruch bezieht! Herzlichen Dank! Seneca |
|
| |||
| |||
| Hi zusammen, kann mir bitte noch jemand sagen, wie die Page Browser Marker heissen, so dass ich diese noch in das Listen Template einfügen kann? Ich glaube, mein Problem ist, dass ic heben keine Marker für den Seitenumbruch im Template der Liste habe... Danke & guten Tag noch, DF |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |