![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
ich steh momentan auf dem Schlauch, daher die Frage: Formatierungen können im Newsartikel-RTE eingegeben werden und werden dort auch nach dem Speichern und wieder laden angezeigt. Im Frontent wird jedoch keinerlei Formatierung in keiner Weise angezeigt, auch gesetzte Links sind in der Detailansicht absolut verschwunden. Ein Beispiel hier (siehe im Text BOLD, KURSIV, UL sollten entsprechend aussehen) : =62&tx_ttnews[backPid]=786&cHash=1dc2979ba3]Demo Was fehlt mir hier? Die einzigen Änderungen am tt_news die ich im Template habe sind: Typoscript-Code:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Matthias, ich habe wohl genau dasselbe Problem. Wenn ich im RTE im Content Sachen ändere, bold, Link setzen, Email-Link etc, werden die Änderungen mit übernommen, nach erneutem öffnen des Artikels stehen die Änderungen auch noch im RTE drin, auch im RTE Quelltext sind die Tags vorhanden. Lösche ich den Cache etc, schaue mir die Änderung im FE der Seite an, ist nichts da, keine Tags, keine Änderungen! Im NORMALEN Content, wenn ich einfach ein Nur Text Element einfüge, dort dann exakt die selben Änderungen mache, werde die Problemlos übernommen. Hast du es lösen können? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir lag es def. an den Einstellungen für: deren Bedeutung ich entweder nicht korrekt verstanden habe oder die nicht tun wie sie sollen. Ich habe beide jetzt erst mal auskommentiert, was jetzt aber wiederum dazu führt, dass $ < > etc. nicht in Entities umgesetzt werden und der Output daher nicht valid ist.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Danke, jetzt übernimmt er die Formatierungen auch, sie werden aber NUR in der SINGLE Ansicht gezeigt, in der LIST Ansicht aber nicht.... Ich stehe auf dem Schlauch......(?) ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Das sollte von Deinem TS abhängen und davon welche Felder Du anzeigst.
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |