![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bekomme irgendwie nicht hin, dass die news auf jeder Seite in meinem marker NEWS angezeigt werden. Meine Programmeirung im temp.main sieht so aus. [globalVar = TSFE:page|layout=1] page.10.marks.NEWS < temp.news [end] Wie muss mein temp.news aussehen, ich habe schön verschiedenes probiert, aber nichts klappt. Die tt_news laufen aber #das brauche ich noch für Barrierefreiheit (Schriftgrößenänderung). Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke wie muss mein temp.news aussehen, ich habe schön verschiedenes probiert. |
|
| |||
| |||
| Mach es doch einfach mit einer verlinkung auf dein Inhaltselement. Code: marks.news = RECORDS marks.news.tables = tt_content marks.news.source = 231 <--- hier die ID des Inhaltselemt wo deine Latest News sind. |
|
| |||
| |||
hab ich probiert. Die news mit latest sind eingebunden auf der Seite "16" im Normalbereich. Muss ich noch ein colpos = 0 eingeben? So sieht die Programmierung im Moment aus. page.10.marks.NEWS > RECORDS page.10.marks.NEWS.tables = tt_content page.10.marks.NEWS.source = 16 Danke |
|
| ||||
| ||||
| page.10.marks.NEWS > RECORDS vs page.10.marks.NEWS = RECORDS
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Moin der Code so reicht völlig: marks.news = RECORDS marks.news.tables = tt_content marks.news.source = 231 Als source musst du die ID des Inhaltselement nicht der Seite angeben. Wenn du im Bearbeitungsmodus bist findest du die ID in einer der obersten Zeilen [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Huersch/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]Seiteninhalt [108] - Aktuelles |
|
| |||
| |||
| jetzt hab ich es, super ![]() vielen Dank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |