![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Also ich habe die Standard-CSS Datei rausgeschmissen und eine eigene eingebunden. Klappt auch wunderbar in der Latest-Ansicht und List-Ansicht. Nur in der Single-Ansicht gibt es Probleme. Ich kann die Überschrift bedingt nicht formatieren (also Farbe kann ich bestimmen, nur die Größe nicht). Also der Quelltext für die Überschrift sieht so aus: <div class="news-single-title"><font face="verdana" size="3"><strong>Bis-Immobilien startet Relaunch nach 8 Jahren!</strong></font></div> Er macht da irgendwie die font und size Angaben mit rein. Obwohl das ja nicht sein soll. Wie kann ich das unterbinden? Beim Subheader genau das Gleiche: <div class="news-single-subheader"><p class="bodytext"><strong><em>Internetauftritt komplett</em></strong></p></div> Hier macht er noch die Strong und em Angaben mit rein. Ich hab kein Plan wo ich das ändern kann. |
|
| ||||
| ||||
| hallo, so ganz habe ich dein problem nicht verstanden, trotzdem ein tipp: ![]() - ich ändere meistens das template (im ext verzeichnis) eigenständig und lege dort eigene class oder id fest ich könnt emir vorstellen dass er die angabe "font" rausschmeisst das sie nicht xhtml konform ist, gibt da so ne "cleaner"-funktion in typo3. schreibe doch deine formatierungen einfach alle in die externe css datei und vergib der überschrift ne eigene class oder id. hoffe das hilft gruß chainsaw |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |