![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab eine recht frische Typo3 4.2 mit den Extensions tt_news, realurl und timtab. Funktioniert auch alles soweit ganz rund außer bei den trackbacklinks, da bin ich mir nicht sicher. Mein Problem bezieht sich jetzt aber auf das verbinden von einzelnen News. Eben über das Eingabefeld related news bzw. In Verbindung stehende Einträge. Da sind zwar im Auswahl-PopUp die Einträge sichbar (er zeigt auch die ID im tooltip) aber wie auch in der Liste wird nicht die Bezeichnung (also der News Titel) angezeigt. Und noch schlimmer: Die Einträge sind nicht anklickbar, also auch nicht der zu verbindenden News hinzufügbar. TimTab deinstallieren bringt nichts. Ich weiß aber das es mal funktioniert hat, weil ich mich erinnern kann das ich das Template dafür angepasst hab. Oben im PopUp ist der im Screenshot zu sehende PHP Fehler sichtbar. Jemand eine Idee was das sein könnte? Ich bin ratlos... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Re-aktor, hatte das selbe Problem. Versuch einmal die Extension nochmals zu installieren. Bei mir hat es so funktioniert. Viel Erfolg Alfred
__________________ http://www.wigl-design.at |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |