![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an Alle, habe die tt_news mit 2 verschiedenen Sysfoldern (Bsp. News u. Projekte) im Einsatz. Problem ist der dynamische Link unter latest und list auf das archive. Da ich z.B. auf der Startseite beide (News und Projekte) anzeige wird natürlich immer die unter plugin.tt_news.archiveTypoLink.parameter = 57 festgelegte ID verwendet. Hab schon ausprobiert mit einem zweiten Template zu arbeiten und für das eine den Archivelink einfach fest einzutragen (obwohl das natürlich quick&dirty ist) Probleme gibts allerdings dann schon wieder wenn es um die Sprachwahl geht oder gibt es Platzhalter die man im Template für L={XXX} setzen kann? Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben, ich häng da schon seid geraumer Zeit dran :sad: Danke. Viele Grüße annett |
|
| ||||
| ||||
hi. ich habe eine ähnliche struktur. doch ich habe lediglich ein sysfolder, dort jedoch mit vielen kategorien. somit kann ich auf der startseite nur bestimmte kategorien anzeigen lassen. wäre das was für dich? denke das ist mitunter auch der sinn von kategorien, da spart man sich versch. sysfolder ... kannst ja mal berichten wie du es nun lösen wirst! gruß chainsaw |
|
| |||
| |||
| Hi Chainsaw, könntest Du bitte kurz erläutern, wie Du auf einer Seite nur bestimmte Kategorien ausgibst? Kannst man Kategorien nur bestimmten BE-Nutzergruppen freischalten? Danke für eine Antwort & schöne Grüße, DF |
|
| ||||
| ||||
| hi dreielf, das ist ganz einfach, schau mal in den plugin-einstellungen des seiten-contents - dort kann man auswählen welche kategorien angezeigt werden sollen, auswahl ein feld weiter unten. ist nicht schwer zu finden. hoffe du kommst zurecht gruß chainsaw |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |