![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mir die Extension newscalendar installiert. Hat fast alles super geklappt, ausser das die Wochen- und Monatsnamen auf englisch sind. Die restlichen Texte werden in deutsch dargestellt. Das Plugin holt sich diese aus der /pi/locallang.xml. Nur wo stehen die Monatsnamen? Das 'Translation handling' habe ich auch schon upgedatet. Bei 'Languages to fetch:' habe ich natürlich deutsch gewählt. Beim newscalendar steht allerdings: 'Could not fetch translation status' Ich habe auch schon die Extensions ts_language_de und csh_de installiert. Auch ohne Erfolg. Folgendes habe ich im Root-Setup eingestellt: page.config.sys_language_uid = 0 page.config.language = de page.config.locale_all = de_DE plugin.tt_news { displaySingle.date_stdWrap.strftime = %e.%m.%Y displayList.date_stdWrap.strftime = %d.%m.%Y displayLatest.date_stdWrap.strftime = %e.%m.% } Der Kalender ist ja ansonsten super und die News von tt_news werden komplett übernommen (show.allRecords = 1) ohne die einzelnen News bearbeiten zu müssen. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die deutschen Wochen- und Monatsnamen ins System bekomme? Ich habe auch festgestellt, dass wenn ich die Funktion 'Calendar list link display:' aktiviere ein Link zum aktuellen Monat erscheint. Es ist nur so, dass dieser Link immer auf den im Moment gewählten Monat zeigt. Wie bekomme ich den Link geändert, dass er auf den aktuellen Monat verweist? Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Also das Problem mit der Spracheinstellung habe ich gelöst: Anstatt page.config.locale_all = de_DE (funzt nicht) page.config.locale_all = german verwenden. In den meisten Foren steht zwar das locale_all auf de_DE gestellt werden soll, aber bei mir hat das nicht gefunzt. Jetzt habe ich nur noch das eine Problem mit der Funktion 'Calendar list link display:'. Weil da dieser Link immer noch auf den im Moment gewählten Monat verweist und nicht auf den aktuellen Monat. Vielleicht weis ja jemand was... -- Doni ---- Geändert von doni (29.06.08 um 14:05 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |