![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum ![]() Hat jemand von euch eine Ahnung, ob man die tt_news Anzeigereihenfolge irgendwie über Parameter in der URL (oder anders) ändern kann? Ich möchte eine Newsliste realisieren, die man über eine kleine "News Navigation" steuern soll. Man soll die Sortierreihenfolge ändern können, sowas wie A-Z / Z-A usw. Wisst ihr ob es da was von Haus aus gibt? |
|
| ||||
| ||||
| von Haus aus IMO nicht, sollte aber nicht wirklich schwer sein mit einer mini ext georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Danke für deine Antwort. Hast du evtl. irgendwo Infos, wie ich tt_news, mit einer Extension modifizieren kann? Wenn das alles nichts hilft, würde ich mir diese Newsliste als Extension nachbauen, und die Sortierfunktionen integrieren. Aber wenn es schneller geht wäre es natürlich super. |
|
| ||||
| ||||
| anders ist schneller! es gibt nen hook für die query, da musst du rein und die get parameter abfragen, fertig georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |