![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forumsgemeinde, ich benutze auf meinen Seiten für die NEWS die tt_news. Nun möchte ich für den Bereich Presse: Pressestimmen Pressemitteilungen Pressearchiv diese ebenfalls einsetzen! Also brauche ich für die Übersicht der Pressestimmen und Pressemitteilungen ebenfalls die NEWS Code LIST und jeweils ein Archiv. Latest sind uninteresant in diesem Fall. Wer hat soetwas schon gemacht und kann mir und vielleicht auch anderen eine gute Anweisung dafür geben?! Legt man nur einen neuen SYSOrdner an und verweist darauf ? Bei mir will es leider nicht. Tut sich gar nix! Muss ich noch was in mein Hauptrecord schreiben für die jeweils benutzen Seiten wenn ja was ? vielen Dank für Eure Mühe Ebenfalls hier gepostet: http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=20267 Sandra |
|
| ||||
| ||||
| warum willst du nicht die extension "press center" nehmen? was gefällt dir daran nicht? |
|
| |||
| |||
| Verwendest du die neuste News Version ? Das sollte eigentlich Problemlos gehen in dem du auf unterschiedeliche Sysordner verweist oder halt die Pressestimmen etc. per Selektierung bei den normalen Newsbereichen ausschaltest..ist seit ein paar Versionen möglich..
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| crossposting: http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=20267 is ja wohl nicht der sinn, oder? aber wo is das problem? legst die extension noch mal auf ner seite an und machst neue seiten für die pressemeldungen (sys folder), für die single ansicht usw.... mehr gibts nicht weils ein crossposting ist.. cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| das mit dem crossposting hatte sie doch geschrieben ;)
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() bleibt ein crossposting.. hatte noch keine zeit für kaffee, daran wirds wohl liegen cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Also... 1. Hab einen neuen Sysordner (SysPresse)angelegt. 2. Habe in der Site Pressestimmen PLugin eingefügr Typ: LIST, verweis auf den neuen Sysordner (SysPresse) gesetzt. 3. Hab eine neue Site angelegt für die Single Ansicht, PLugin eingefügt Typ: SINGLE, und den Verweis auf den SysPresse Ordner gesetzt. Teilerfolg: Auf der Pressestimmen Site, sehe ich nun eine Liste von Pressestimmen die ich angelegt habe. Will ich mir nun aber die Singleansicht anschauen, wird die singleseite nicht geladen. Die ID der Singleansicht wird nicht übergeben. Was fehlt nun noch? Muss ich im Hauptrecord in meinem Setup noch was hinzufügen? vielen Dank für Eure Hilfe ! @Thoral, schrei mich bitte nicht so an :sad: Ich habs schließlich aufgeführt, das ich natürlich noch in einem anderen Forum das gepostet habe! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Problem gelöst! Vielen Dank Euch! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nichtsdestotrotz bin ich dennoch an einer antwort auf meine frage interessiert... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Upslutz, entschuldige bitte ![]() Das liegt wohl daran, das ich von der extension press_center gar nichts wusste, und immer nur in den Foren gehört habe, das alle die ext news für andere Bereiche beliebig oft benutzen ![]() Aber da ich nun lange vor dem Abnahme termin doch noch fertig geworden bin, werde ich die extension press_center ausprobieren ![]() Womöglich erfüllt diese sogar noch besser meine Anforderungen für den Bereich Presse ![]() Vielen Dank übrigends für den Tipp ![]() lg Sandra |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |