![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, ich benutze die tt_news auch für den Pressebereich. Heute, als ich alte Pressemitteilungen aus 2004 einpflegen wollte (wir machen einen Relaunch der wird mitte Februar online gehen und da müssen halt auch die alten Pressemitteilungen rein), ist mir erstmalig aufgefallen, das die Pressemitteilungen bei mir in der Übersicht (LIST) leider nicht sortiert werden von oben nach unten (letzte News ganz oben). Bei mir wird die zuletzt erstellte Mitteilung immer ganz nach oben gesetzt! Habe im Archiv Datum extra angegeben, 02-03-2004! Doch leider legt er immer die zuletzt von mir erstellte ganz oben ab! Im PLugin selber hatte ich eingestellt, Sort by: Datum/Uhrzeit aber wie es scheint, ohne Auswirkung! Hat wer ein Idee oder einen Tipp für mich, wie ich des ändern könnte? vielen Dank sandra |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Du musst das Erstelldatum manuell korrigieren, bzw. anpassen. Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
seltsam, bei den original NEWS Bereich funktiniert die Reihenfolge einwandfrei! Aber für meinen Pressebereich, wo ich die tt_news ebenfalls nutze, dreht er komischerweise die Auflistung um (also die älteste oben und die neusten sind ganz unten) ! Das kann doch nichts mit diesem Erstellungsdatum zu tun haben, oder? Weil bei meinen NEWS funktioniert es doch auch in der richtigen Reihenfolge! Da scheint doch noch was anderes nicht zu stimmen? :sad: Wo finde ich denn den Eintrag für das Erstellungsdatum ? lg Sandra Wenn ich kein Datum eingebe, dann erscheint komischerweise immer dieses hier: 25-01-05 11:33 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| LOL sorry aber, manchmal hab ich so das Gefühl, typo3 macht manche dinge so, und andere so :sad: Naja...liegt wohl eher an mir und mein Unwissen :sad: Code: Ascending or Descending (LIST & LATEST): Bei dem Pressebereich musste ich das tatsächlich im PLUGIN auswählen. Vielen Dank an Euch |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
da steht dann das du es auf die zeit und dann entweder ascendng oder descending einstellen kannst... also zeit auswählen.... und descending wählen... Zitat:
das erstellungsdatum wird immer synchron mit eingefügt...... und das is nicht komisch, sondern nur logisch ![]() cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |