![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, bin ein totlaler noob, was Typo3 angeht und auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, habe ich eine Frage. Habe tt_news soweit eingerichtet, dass ich die latest und die Single-Variante angezeigt bekomme. Leider werden die news auf Englisch ausgegeben. habe gesehen, dass es eine XML-Datei gibt, in der die Übersetzungen der einzelnen Sprachen stehen. Wie aber bringe ich typo3 dazu die deutsche sprache auswählt. im Object Browser steht unter dem Eintrag _LOCAL_LANG ein Eintrag de. Es wird trotzdem alles in Englisch angezeigt. Wie kann ich das umstellen? |
|
| ||||
| ||||
| du musst in deinem extensionmanager im trasnlation handling erstmal deutsch einstellen und anschließen an der gleichen stelle, die extension mit der standardsprache updaten |
|
| |||
| |||
Zitat:
![]() Wie und vor allem wo kann ich das korrigieren?? gruss küre |
|
| ||||
| ||||
| Hi, irgendwo (sorry, weiß nicht mehr wo) habe ich folgendes TS gefunden: Typoscript-Code:
HTH Gruß Cora |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Die Sprache des Datums hängt unter anderem von folgenden Einstellungen ab Typoscript-Code:
Welche Einstellung hierbei gewählt werden muss, hängt vom Betriebssytem ab! Das Beispiel ist z.B. für Free BSD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/news-tt_news-mininews-co/30598-tt_news-deutsch-umstellen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ChangeLog: MerkenOnline 2.0 | This thread | Refback | 17.09.08 23:05 | |