![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, sorry wenn ich vielleicht mit dieser Post nerve aber ich bekomme jetzt dann bald eine Krise. Habe seit Stunden verschiedene configs der RealURL versucht aber konnte mein Problem nicht lösen. Auf meinerSeite ist TT_NEWS installiert und es funktioniert auch alles sofern realurl deaktiviert ist. Nach Aktiverung wird zwar der LIST VIEW angezeigt aber der SINGLE VIEW funktioniert nicht. Es kommt wieder die Seite des LIST VIEW. Kann mir vielleicht jemand eine Konfiguration nennen, bei der auch der SINGLE VIEW funktioniert? Sprich wie sieht die realurl config aus und was ist als Konstante und was als Setup eingestellt? Meine realurlconfig sieht wie folgt aus: PHP-Code: Danke und Gruß Jürgen |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, also ich bin selber draufgekommen. War leider ein dummer Fehler meinerseits. Steh ich aber dazu ![]() Lösung: Die url der Seite mit dem Listview ist ..../news.html Meine Seite für den SIngle View hatte den gleichen Namen. Deshalb war keine Zuordnung auf die Singleview Seite möglich und es wurde immer die Listview Seite angezeigt. Dass dort dann kein Singleview möglich ist, ist natürlich klar. Habe die Singleview Seite umbenannt und jetzt gehts!!! Gruß Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |