Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.07.08, 17:11
Forum Newbie

tt_news Pagebrowser erscheint nicht! Benötige Hilfe!

Liebe Community,
ich habe die Extension tt_news installiert. Ich habe sie meinen Wünschen angepasst und sie läuft tadellos bis auf eine Kleinigkeit.
Der Pagebrowser erscheint nicht.

Ich habe den Marker ###BROWSE_LINKS### im HTML Template eingefügt.

Hier mal meine Konfigurationen.

HTML-Datei
Code:
<!-- ###TEMPLATE_LIST### begin -->
 <table id="tabelle" class="news-list-container" width="100%" border="0" cellspacing="3" cellpadding="0">
 <tr>
 <th width="100" align="center" bgcolor="#DDDDDD"><big>###DATUM_LIST###</big><br /></th>
 <th width="400" align="center" bgcolor="#DDDDDD"><big>###TITEL_LIST###</big><br /></th>
 <th align="center" bgcolor="#DDDDDD"><br /></th>
</tr>
<!-- ###CONTENT### begin -->
<!-- ###NEWS### begin -->
  <tr>
    <td align="center" valign="top"><font size="2"><small>###NEWS_DATE###</small></font></td>
    <td valign="top"><!--###LINK_ITEM###--><font size="2"><b>###NEWS_TITLE###</b></font><!--###LINK_ITEM###--></td>
    <td valign="top">###NEWS_CATEGORY_IMAGE###</td>
  </tr>
<!-- ###NEWS### end -->
<!-- ###CONTENT### end -->
  <tr>
  <td colspan="3" align="center" bgcolor="#DDDDDD"><div class="news-list-browse">###BROWSE_LINKS###</div></td>
</tr>
</table>
<!-- ###TEMPLATE_LIST### end -->
Hier mein Setup-Bereich des Templates der News Seite
Code:
plugin.tt_news {
  usePiBasePagebrowser = 1
}
plugin.tt_news {
  pageBrowser {
    maxPages = 10
    showPBrowserText = 1
    tableParams = cellpadding=2
    showResultCount = 1
  }
}
Habe ich irgendwelche HTML Tags vergessen? Muss ich noch etwas hinzufügen? Sind die HTML Tags an der richtigen Stelle? Habe ich im Template etwas vergessen einzufügen?

Ich habe auf einer Homepage gelesen, dass macina_searchbox mit dem Pagebrowser von tt_news evtl Probleme verursachen kann. Die Searchbox ist auf jeder Seite durch einen Marker eingebunden (siehe www.odd.de»webIT»TYPO3 - Tipps & Tricks»Pagebrowser bei tt_news). Hat jemand bereits Erfahrung damit und weiß, wie ich das ändern kann? (Die Beschreibung auf der Homepage hilft mir nicht wirklich weiter, ich wieß nicht was ich genau wie machen müsste!)

Ich danke im voraus!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: