![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Liebe Community, ich habe die Extension tt_news installiert. Ich habe sie meinen Wünschen angepasst und sie läuft tadellos bis auf eine Kleinigkeit. Der Pagebrowser erscheint nicht. Ich habe den Marker ###BROWSE_LINKS### im HTML Template eingefügt. Hier mal meine Konfigurationen. HTML-Datei Code: <!-- ###TEMPLATE_LIST### begin -->
<table id="tabelle" class="news-list-container" width="100%" border="0" cellspacing="3" cellpadding="0">
<tr>
<th width="100" align="center" bgcolor="#DDDDDD"><big>###DATUM_LIST###</big><br /></th>
<th width="400" align="center" bgcolor="#DDDDDD"><big>###TITEL_LIST###</big><br /></th>
<th align="center" bgcolor="#DDDDDD"><br /></th>
</tr>
<!-- ###CONTENT### begin -->
<!-- ###NEWS### begin -->
<tr>
<td align="center" valign="top"><font size="2"><small>###NEWS_DATE###</small></font></td>
<td valign="top"><!--###LINK_ITEM###--><font size="2"><b>###NEWS_TITLE###</b></font><!--###LINK_ITEM###--></td>
<td valign="top">###NEWS_CATEGORY_IMAGE###</td>
</tr>
<!-- ###NEWS### end -->
<!-- ###CONTENT### end -->
<tr>
<td colspan="3" align="center" bgcolor="#DDDDDD"><div class="news-list-browse">###BROWSE_LINKS###</div></td>
</tr>
</table>
<!-- ###TEMPLATE_LIST### end --> Code: plugin.tt_news {
usePiBasePagebrowser = 1
}
plugin.tt_news {
pageBrowser {
maxPages = 10
showPBrowserText = 1
tableParams = cellpadding=2
showResultCount = 1
}
} Ich habe auf einer Homepage gelesen, dass macina_searchbox mit dem Pagebrowser von tt_news evtl Probleme verursachen kann. Die Searchbox ist auf jeder Seite durch einen Marker eingebunden (siehe www.odd.de»webIT»TYPO3 - Tipps & Tricks»Pagebrowser bei tt_news). Hat jemand bereits Erfahrung damit und weiß, wie ich das ändern kann? (Die Beschreibung auf der Homepage hilft mir nicht wirklich weiter, ich wieß nicht was ich genau wie machen müsste!) Ich danke im voraus! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |