![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Morgen, ich hab ein mir ziemlich neues Problem... Irgendwie funktioniert das News Archiv auf einer meiner Seiten nicht vernünftig. Ich hab in der Vergangenheit schon zig Archive installiert nie mit Problemen... Zwar werden die Monats und Jahresübersichten angezeigt, aber wenn man draufklickt werde diese nur Fett und man kommt nicht auf die seite mit den news... folgenden Link wird dann nur aufgerufen: ID 34 ist die Seite auf der das Archiv installiert ist. http://www.katholisches-klinikum.de/...d=34&tx_ttnews[pS]=1214863200&tx_ttnews[pL]=2678399&tx_ttnews[arc]=1&cHash=211e03f319 Über einen Tip würde ich mich freuen. Grüße Huersch Geändert von Junior (15.08.08 um 12:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, exakt das gleich Problem habe ich auch! Typo3 4.1.7 tt_news 2.5.0 im Netz gibt es ausserdem verschieden Anleitungen für das Archive: Code: #Page ID Archive:Die ID der Seite wo das Archive drin ist (amenu) 5: archiveTypoLink = 231 Code: # Page ID Archive: Die ID der Seite ArchivListe (amenu + list im plugin) archiveTypoLink = 123 ![]() Grüße |
|
| |||
| |||
| Hallo, bei mir funktioniert es nun, ich hätte mit die tt_news Doku (erst) mal in Ruhe durchlesen sollen. Grüße |
|
| |||
| |||
| @Huersch: Du hast als Folgeseite auch eine Seite mit nem List-Element angelegt (und dort auch ein Template definiert)??? Das war´s mal bei mir... gruß sonic
__________________ Innovation und Wagemut schafft Helden, Festhalten an althergebrachten Traditionen schafft nur Politiker |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |