![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, eine Frage, bei der ich jetzt einfach nicht mehr weiter weiss: Ich moechte mittels tt_news und timtab einen Blog generieren. Mit der Extension rgnewsimg positioniere ich in der Single Ansicht Bilder in zwei unterschiedlichen Größen. Je nachdem für welche Größe sich der Redakteur entschieden hat (S oder XL), soll das Bild auch in dieser Größe in der List Ansicht generiert werden. Probiert habe ich mich bisher an "if" und "CASE", aber beides will nicht hinhauen. Hier meine derzeitige (nicht funktionierende) Variante: Typoscript-Code:
Ist das möglich und kann mir irgendeiner dabei helfen???? |
|
| ||||
| ||||
| ...die erste abfrage habe ich erfolgreich zusammengebastelt, allerdings verstehe ich nicht, wie ich jetzt ein else hinzufuegen koennte.... Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
so, habe nach langem suchen und probieren nochmal alles geaendert. Im Prinzip funktioniert es, jedoch habe ich noch ein Problem: Wie kann ich bei "DB:[table]:[uid]:[field]" (zeile 10 und 30) die uid auslesen. Wenn ich die uid eines Beitrages eingebe, funktioniert alles wunderbar. Mein TS sieht nun so aus (übergabe der uid funktioniert nicht) : Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
ich komme leider einfach nicht dahinter, wie ich die uid auslesen kann. mein derzeitiger nicht funktionierender ansatz: bitte, bitte, bitte....kann mir nicht irgendjemand aus der patsche helfen? Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |