![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich möchte überflüssige <p> tags entfernen. Vor allem würde ich gerne Datum, Uhrzeit und Autor in der selben Zeile unterbringen. Wie das geht wird zwar im Manual beschrieben, leider verstümmelt das dann jedoch den GESAMTEN Text. Ich habe es mit folgendem Ansatz auf das Objekt der Begierde zu begrenzen versucht: Typoscript-Code:
Das hat zwar das <p> Tag mit der autoren Klasse entfernt, jedoch nicht das problem gelöst. <p class="bodytext>Autorenname</p> greift da sofort und lässt meinen Versuch alt aussehen. Andere Versuche sind ebenfalls gescheitert. Für einen Hinweis wäre ich dankbar! cu xeon
__________________ I´m in love with Typo3 |
|
| ||||
| ||||
| hallo, mein hinweis für dich ![]() ich mache das alles direkt im template. speicher dir einfach ne kopie, lagere sie im fileadmin und dann kannst du nach herzenlust umstellen. meiner meinung nach das schnellste/einfachste. gruß chainsaw81 |
|
| |||
| |||
| Hi, Ja das habe ich an sich schon gemacht, bringt nur wenig wenn die p Tags in den Elementen die Autor usw trotzdem rein gewickelt werden. Habe allerdings dann eine Lösung gefunden. Zuerst alles kaputt machen (sprich die p Tags aus ALLEM in tt_news entfernen, so wie in der doc beschrieben, und dann für den gewünschen Teil wieder herstellen, auch das ist an sich beschrieben. Die Doc hat nur andere Teile hergestellt, somit dachte ich es sei unbrauchbar für meine Zwecke. Na ja Ende gut alles gut ... cu x
__________________ I´m in love with Typo3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |