![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich benutze tt_news und hab auf meiner Seite ein Conten Bereich in dem ich die Single anzeige habe und auch die kategorie anzeige (auf unterschiedlichen Seiten) Unabhängig davon wird unten immer die List-Ansicht angezeigt. Das funtkioniert auch soweit. Ich kann eine Kategorie auswählen und die Elemente der Kategorie werden in der List ansicht angezeigt. Doch sobald ich dann auf ein Element klicke und dieses dann in die Single anzeige springt werden einfach alle News ohne Kategorie angezeigt .... Warum passiert das und wie kann ich das verhindern?? Danke für eure Hilfe |
|
| |||
| |||
| so hab in einem anderen forum was gefunden... da hatte jemand das selbe Problem und hat gemeint er hätte es folgendermaßen gelöst : Änderungen in Zeile 1058 (ext/tt_news/pi/class.tx_ttnews.php) : Code: $arTemp = explode($token, $this->pi_linkTP_keepPIvars($token, array('tt_news' => $row['uid'], 'cat' => $_REQUEST['tx_ttnews']['cat'], 'backPid' => ($this->conf['dontUseBackPid']?null:$this->config['backPid'])), $this->allowCaching, ($this->conf['dontUseBackPid']?1:0), $singlePid));
if ($row['uid'] == $_REQUEST['tx_ttnews']['tt_news']) {
$arTemp[0] = preg_replace("/\<a/", "<a class = 'ACT'", $arTemp[0]); }
$wrappedSubpartArray['###LINK_ITEM###'] = $arTemp; |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |